• Jobs Job bei Walter AG

Manager (m/w) Global Production Controlling

Walter AG

Tübingen

Tübingen

Manager (m/w) Global Production Controlling Walter AG Tübingen Sie sind Verantwortlich für das gesamte Produktionsscontrolling weltweit und berichten direkt an den CFO. Realisieren Sie Strategien in den Produktionseinheiten und gestalten Sie proaktiv Prozesse im Bereich Controlling und Produktkalkulation.

Produktion Strategisch Steuern Manager (m/w) Global Production Controlling Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Das Gesamte Produktionsscontrolling Weltweit Und Berichten Direkt An Den Cfo Realisieren Sie Strategien In Den Produktionseinheiten Und Gestalten Sie Proaktiv Prozesse Im Bereich Controlling Und Produktkalkulation Sie Agieren Als Aktives Mitglied Sowohl Des Produktions- Als Auch Des Finanz- Managementteams Die Erfolgreiche Konsolidierung Der Performance Reports Ergebnisse Prognosen Budgets Und 3-jahres-planungen Für Unsere 8 Fertigungen Mit Rund 1500 Mitarbeitern Legen Wir Vertrauensvoll In Ihre Hände - Einschließlich Der Analyse Sowie Der Umsetzung Entsprechender Maßnahmen Auch In Puncto Investition Ist Ihr Engagement Gefragt: Sie Unterstützen Den Investitionsprozess Von Der Bewertung über Die Priorisierung Bis Zur Genehmigung Prüfen Regelmäßig Den Erfolg Der Laufenden Investitionsprojekte Und übernehmen Die Post-investment-analyse Zudem Freuen Wir Uns über Ihre Engagierte Teilnahme Bei Den Performance-reviews Der Einzelnen Produktionseinheiten Kennziffer: 343254 Standort: Tübingen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - In Englischer Sprache Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online- Bewerbung Auf Unserer Karriere-seite Unter: Www-toolscom Ihre Bewerbung Sollte Enthalten: Tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühester Eintrittstermin Ihr Profil: Sie Sind Ein Analytischer Typ Und Verfügen über Einen Abschluss In Business Engineering Mba O ä Sie Haben Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Finanzen/produktion Mit Der Praxis Des Produktionscontrollings Sind Sie Bestens Vertraut Insbesondere Mit Prozessen Und Richtlinien Zur Unterstützung Und Verbesserung Von Compliance Und Performance Als Geborener Coach Haben Sie Die Fähigkeit Andere Zu Supporten Zu Fördern Und Teams Zu Moderieren Kenntnisse Im Change Management Bringen Sie Ebenso Mit Wie Erfahrung Als Projektleiter Sap Business Warehouse Movex Bcp Und Excel Wenden Sie Sicher An Als Talentierter Netzwerker Verfügen Sie über Gute Kommunikationsfähigkeiten Auch In Flüssigem Englisch Ihr Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Ist Herr Dirk Storm: 0211 - 5027 - 400 Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-toolscom Die -gruppe Die -gruppe Zählt Zu Den International Führenden Unter­nehmen Der Metallbearbeitungsindustrie Mit Den Kompetenz­marken Titex Und Prototyp Bieten Wir Ein Einmaliges Komplettangebot An Präzisionswerkzeugen Und Dienstleistungen Zum Drehen Bohren Gewinden Und Fräsen Mit Technologisch Richtungsweisenden Zerspanungslösungen Steigern Wir Die Produktivität Und Wettbewerbsfähigkeit Unserer Kunden 3800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Tragen Mit Ihrer Kompetenz Und Ihrem Engagement Zu Unserem Erfolg Bei Controlling Finanzplanung Buchführung Buchhaltung Kalkulation Businessplan Finanzwirtschaft Investitionsplanung Produktionscontroller Controlling Finanzplanung Buchführung Buchhaltung Kalkulation Businessplan Finanzwirtschaft Investitionsplanung Produktionscontroller Manager (m/w) Global Production Controlling Sie Sind Verantwortlich Für Das Gesamte Produktionsscontrolling Weltweit Und Berichten Direkt An Den CFO Realisieren Sie Strategien In Den Produktionseinheiten Und Gestalten Sie Proaktiv Prozesse Im Bereich Controlling Und Produktkalkulation Tübingen Controlling Finanzplanung Buchführung Buchhaltung Kalkulation Businessplan Finanzwirtschaft Investitionsplanung Produktionscontroller

Projektingenieur (m/w) Industrie 4.0

SAP-Experte (w/m) MM / WM / PP Materialwirtschaft / Supply Chain

Entwicklungsingenieur (m/w) Digitale Werkzeug-Lösungen - Industrie 4.0

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Globe Union Germany GmbH und Co. KG (Unna)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Chefsekretär:in (m/w/d)
   St. Vincenzstift gGmbH (Rüdesheim am Rhein)